• Home
  • Jahresabschluss 2017

Jahresabschluss 2017

Saisonabschluss in Stadtroda

Am 11. November 2017 war es wieder einmal so weit, die Fahrer der Deutschen Jugendförderung Motorsport feierten ihren Saisonabschluss im Schützenhaus zu Stadtroda. Gleichzeitig ging das 25. Jahr des Bestehens zu Ende und es wurde ausgiebig gefeiert. Zur Eröffnung der Veranstaltung erklangen 25 Glockenschläge zu AC/DC, welche die vergangenen 25 Jahre symbolisierten. Mit einer DIA-Show begaben wir uns auf eine kleine Zeitreise durch die ereignisreichen Jahre und die Erinnerung an eben diese weckte in so manchen Anwesenden große Emotionen. Im Anschluss erfolgten die Ehrungen der „kleinen“ und „großen“ Meister. Eine große Überraschung für die Fahrer war die Übergabe einer persönlichen Bildleinwand. Das Tanzbein wurde natürlich auch kräftig geschwungen und die Crosser zeigten einmal mehr, dass sie nicht nur mit dem Motorrad schnell unterwegs sind. Die gelungene Veranstaltung ging bis in die frühen Morgenstunden. Nun gehen wir erst einmal in die Winterpause, um Kraft für die nächste Saison zu sammeln.

Bis bald!!

Marion