Rennen Rottleben / Blankenhain

An den letzten beiden Wochenenden waren der MSC Barbarossa sowie der MSC Blankenhain Gastgeber für unsere Fahrer. Bei beiden Veranstaltungen herrschten beste Bedingungen und die Strecken waren optimal präpariert. Es ging natürlich gleich wieder hoch her in den einzelnen Klassen, denn die Rider versuchen schon ein Punktepolster bis zur Sommerpause aufzubauen. In Rottleben gingen unsere Ladies an den Start und Michelle Römer zeigte den anderen „Damen“ wie es geht mit einer 85 ccm Maschine Dampf zu machen. Mit zwei Start-Ziel-Siegen verwies sie Kim Lea Streuber und Melanie Stiebritz auf die weiteren Plätze. In der 65er-Klasse zeigte Milo Tokar wie gut er durch den Winter gekommen war. Bei dem MSC Barbarossa holte er sich den Tagessieg vor Bruno Bergmann und Tommy Müller und auch in Blankenhain stand er auf dem Podest ganz oben. Komplettiert wurde dort das Podest von Oskar Lorbeer und Amalia Reibeholz. In der 85er-Klasse herrscht eine unglaubliche Leistungsdichte und so waren die beiden Rennwochen-enden von Hochspannung geprägt. Jakob Wehlmann hatte bei allen Rennen bisher die Nase bei den Junioren vorn und bei den Senioren konnte Bennett Häußer überzeugen.

Ergebnisse Rottleben:

Klasse 1 50 ccm PW: Samira Fratzscher, Luise Lehmann

Klasse 1 50 ccm Junioren: Tim Schröter, Etienne Herzog, Bennett Sander

Klasse 2 65 ccm Junioren: Milo Tokar, Bruno Bergmann, Tommy Müller

Klasse 3 65 ccm Senioren: Dean- Alexander Kubik, Pauline Sczeponek, Toni Ritter

Klasse 4 85 ccm Junioren: Jakob Wehlmann, Adrian Woggon, Luis Westerhoff

Klasse 5 85 ccm Senioren: Bennett Häußer, Michelle Römer, Julian Kehr

Klasse 6 Youngster: Marvin Michalski, Ron Weber, Jonas Vincent Arndt

Klasse 7 MX2: Pit Falke, Moritz Beyer, Lukas Reimert

Klasse 8 MX1: Philipp Masche, Andy Kammel, Philipp Häfner

Klasse 9 Senioren Ü35: Thomas Stieler, Michael Müller, Silvio Koch

Klasse 9 Senioren Ü46: Matthias Monzert, Matthias Bernold, Thomas Haase

Klasse 10 Enduro: Patrick Sieler, Thomas Fischer, Karsten Lehmann

Klasse 11 Ladies: Michelle Römer, Kim Lea Streuber, Melanie Stiebritz

Klasse 12 Hobby: Patrick Franke, Maik Tonat, Alexander Thoß

Klasse 14 2-Takt: Moritz Beyer, Philipp Häfner, Lukas Reimert

 

Ergebnisse Blankenhain

Klasse 1 50 ccm PW: Samira Fratzscher, Collin Bachmann

Klasse 1 50 ccm Junioren: Andre Neumann, Mark Fischer

Klasse 2 65 ccm Junioren: Milo Tokar, Oskar Lorbeer, Amalia Reibeholz

Klasse 3 65 ccm Senioren: Pauline Sczeponek, Toni Ritter

Klasse 4 85 ccm Junioren: Jakob Wehlmann, Adrian Woggon

Klasse 5 85 ccm Senioren: Bennett Häußer, Julian Kehr, Michelle Römer

Klasse 6 Youngster: Marvin Michalski, Jonas Vincent Arndt, Ron Weber

Klasse 7 MX2: Eric Sporschill, Alexander Nickisch, Lukas Reimert

Klasse 8 MX1: Lukas Wolf, Benny Hauspurg, Philipp Häfner

Klasse 9 Senioren Ü35: Alexander Nickisch, Thomas Sturm, Denny Michel

Klasse 9 Senioren Ü46: Danny Trautmann, Gunar Schellhorn, Matthias Monzer

Klasse 10 Enduro: Patrick Sieler, Karsten Lehmann, Tino Koschenz

Klasse 11 Ladies: Michelle Römer, Kim Lea Streuber

Klasse 12 Hobby: Maik Tonat, Jan Moeschler, Paul Hoffmann

Klasse 13 Classic: Reinhard Schirach, Jens Schneider, Wolfgang Eißner

Klasse 13 Twin Shock: Peter Bauer, Steffen Teubner, Tino Koschenz

Klasse 14 2-Takt: Philipp Häfner, Lukas Reimert, Billy Uhlmann